?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

„Allmächt! Des woar doch erst!“ Von und mit Egon Helmhagen

Bild
Foto: Egon Helmhagen
Ein heiterer fränkisch-fröhlicher Rückblick an Zeiten, wo uns der Adenauer regiert hat und der Club zum letzten Mal Deutscher Meister war. Wo wir noch keinen Fernseher hatten, aber Musikboxen, und die Madla Petticoats getragen haben. Wo die Sissi den Kaiser Franz geheiratet hat, wo dann die Mauer auf- und Gott sei Dank wieder abgebaut worden ist. Und schon sind wir im Heute, hocken vor dem Computer, haben ein Handy in der Hand und wundern uns, wie schnell heute und morgen schon wieder gestern isst.

Egon Helmhagen plaudert, liest, reimt, singt und bringt unbeschwerte Unterhaltung – ganz nach dem Geschmack des verehrten Publikums.

Einlass: 19.30 Uhr, freie Platzwahl

Vorverkauf:
Bürgerbüro im Rathaus
Hauptstraße 33, 90537 Feucht
Telefon 09128/9167-0, Fax 09128/9167-63

Wann19.10.2018 von 20:00 bis 23:00 Uhr
Wo Zeidlerschloss Feucht
Mittlerer Zeidlerweg 8
90537, Feucht
Deutschland
Kategorie Bühne und Theater -> Comedy, Kabarett
Eintritt, Preise 15 €
Altersempfehlung Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: info@feucht.de
Webseite: www.feucht.de
Telefon: 09128/9167-0
Veranstalter Markt Feucht
Hauptstraße 33
90537 Feucht
Diese Veranstaltung wurde 73 mal aufgerufen.