?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Pierreversion #13

Bild
Alle guten Dinge beginnen mit P. Party, Pfeffi und die Pierreversion.

ROOSEVELT DJ SET
Ed ed
DJ Supermarkt
Lisa & Carlso
Lockereasy
JAGUAR
Philip Mollenkott

Dass der namensgebende Gastgeber dieser legendären Geburstagspartyreihe Pierre natürlich auch mit P beginnt ist kein Zufall. Pierre ist aber nicht der einzige, der weiß, wie man richtig feiert, deswegen schmeißt er die 13. Pierreversion mit niemand geringerem als einem weiteren P: Philip Mollenkott.

Weil Philip, der selbst fleißig an den Plattentellern dreht und uns die ein oder andere Dandy-Diary-Party versüßte, mindestens genauso viele pierrevers gute Freunde hat wie Pierre, wird dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht im Prince Charles, sondern in der Alten Münze gefeiert. Dort ist nämlich noch mehr Platz für deinen ersten, besten Abriß des Jahres.

Wir blasen schon mal ein paar Luftballons auf und stellen den Pfeffi kalt. Wir sehen uns dann am Samstag, den 13., zur ersten besten Party des Jahres!

#pierreversion13

Vielen Dank an
Heineken, Campari, fritz-kola, Thomas Henry & Red Bull

Wann13.01.2018 von 23:00 bis 08:00 Uhr
Wo Alte Münze
Molkenmarkt 2
10179, Berlin
Deutschland
Kategorie Ausgehen und Nachtleben -> Partys
Eintritt, Preise keine Angaben
Altersempfehlung Erwachsene
Diese Veranstaltung wurde 51 mal aufgerufen.