?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Hinter dem Vorhang: eine Poesie-Performance

Bild
Bild: Julia Dorsch
Was geschieht, wenn die Bildschirme schneller rasen - wenn Texte und Optionen uns umketteln wie Spinnennetze? Was, wenn wir vom Baum der Erkenntnis essen und begreifen, dass die Vertreibung aus dem Paradies das Beste ist, was uns jemals passieren konnte? Was werden wir tun, wenn das Gift der Schlange uns paralysiert? Und was wird zurückhallen, wenn wir in die Stille hinter den Wörtern hineinrufen? Können wir uns nicht dort verschanzen, ab und an durch ein O hinausspähen und das Außen vergessen? Oder wagen wir einen Hechtsprung in ein Neuland zwischen den Strömen?

Lyrik im Baumhaus macht sich auf den Weg, diese Fragen zu beantworten und lädt ein auf einen Blick hinter den Vorhang...

Mit: Julia Dorsch, Maria Marggraf, Arne Schmelzer, Christine Zeides
Musikalische Mitarbeit: Leonhard Marggraf

Wann17.12.2017 von 19:30 bis 21:30 Uhr
Wo SprengelHaus
Sprengelstraße 15
13353, Berlin
Deutschland
Kategorie Kunst, Wissen und Kultur -> Auftritte
Eintritt, Preise 7 € regulär / 5 € ermäßigt
Altersempfehlung Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: gedichtegruppe@gmail.com
Webseite: www.facebook.com
Veranstalter Lyrik im Baumhaus
Diese Veranstaltung wurde 36 mal aufgerufen.