?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Live Im 25 // aJan & Maria Kelly

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei.

aJan

Desert Groove Sounds und Rave-Atmo gefällig? aJan schaffen es, mit ihrer Mischung aus afrikanischen und middle-eastern Sounds sowie den energetischen Rockgitarren und dem Einfluss der Berliner Elektroszene eine Performances auf der Bühne zu präsentieren, die eine durch und durch belebende Wirkung hat. Die Band will live nur eins: So mitreißend sein, dass man gar nicht anders kann, als all seine Sorgen wegzutanzen.

Hörprobe: http://bit.ly/2LoFjP5


Maria Kelly

Maria Kelly wuchs im Westen Irlands auf. In einem Zimmer voller Platten von Joni Mitchell, Lisa Hannigan und Daughter. Das alles machte einen dermaßen großen Eindruck auf die 24-Jährige, dass sie ebenfalls irgendwann voller Inbrunst zur Gitarre griff. Mittlerweile tourt sie mal mit KT Tunstall, mal mit Villagers, mal allein durch Europa und zeigt allen, wie butterweich und gleichzeitig vollkommen herzzerreißend Folksongs eigentlich sein können. Es wird sicherlich auch live spannend zu sehen, inwiefern sich Berlin – ihre neue Heimat – in ihren Songs einen Platz geschaffen hat.

Hörprobe: http://bit.ly/2Vh8qIK

Wann06.06.2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr
Wo 25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Straße 40, 3. OG
10787, Berlin
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Alternative
Eintritt, Preise kostenlos
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: marketing.bikini@25hours-hotels.com
Webseite: https
Veranstalter 25hours Hotel Bikini Berlin
Diese Veranstaltung wurde 563 mal aufgerufen.