?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Liebeslieder – musikalisches Picknick Open Air

Beim 2. Picknick-Open-Air im Schlosspark des Zeiderlschosses begeben sich Nathalie Haas (Vocals), Petra Meier (Akkordeon, Hackbrett, Percussion) und Michael Tschöpe (Gitarre, Vocals) auf die Spuren der Liebe. Dieses großartige und alles bezwingenden Gefühl verbinden die Musiker bei einem Crossover-Ausflug mit europäischen und lateinamerikanischen Folk- und Popsongs.
Liebeslieder verstärken Positives, wenn man frisch verliebt und glücklich ist; sie können aber auch Trauriges und Melancholisches hervorrufen. Die Liebeslieder dieses Nachmittags spiegeln alle Facetten der Liebe wider – mal laut mal leise, mal romantisch mal leidenschaftlich, mal fordernd mal gebend …. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise zu dem Gefühl, das jeder kennt und das uns immer wieder aufs Neue verzaubert. Genießen Sie dabei das Open Air Ambiente im Schlosspark.


Hinweis: Vor Ort findet kein Catering statt. Gerne kann alles, was zu einem Picknick dazu gehört (Decken, Stühle, Essen, Getränke), selbst mitgebracht werden. Keine Bestuhlung vorhanden.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Reichswaldhalle statt.

Einlass: 15.00 Uhr, freie Platzwahl

Vorverkauf:
Bürgerbüro im Rathaus
Hauptstraße 33, 90537 Feucht
Telefon 09128/9167-0, Fax 09128/9167-63

Wann28.06.2020 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo Zeidlerschloss Feucht - Park
Mittlerer Zeidlerweg 8
90537, Feucht
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise Eintritt: 13 € / 7 € Schüler, Studenten, Inhaber der Ehrenamtskarte
Altersempfehlung Erwachsene
Senioren
KontaktWebseite: www.feucht.de
Veranstalter Markt Feucht
Hauptstraße 33
90537 Feucht
Diese Veranstaltung wurde 342 mal aufgerufen.