?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Songwriter-Meeting

Oldies, Evergreens und Lieder aus unserem Leben mit

Walter HEINDÖRFER
Singer Songwriter und Haferlschuahpoet
Zeitlos, ehrlich, mit Gute-Laune-Garantie: Walter Heindörfer war mit seinem Wies’n-Hit „Haferlschuah“ bereits 1998/99 Publikumsliebling bei Radio Gong in München. Seither steht Walter Woche für Woche auf Deutschlands Bühnen und begeistert seine Fans mit selbst komponierten Songs in bayerischer Mundart, wie „Des scheene Weda mag a jeda“ oder „Guad dass i haid fuat ganga bin“. Schier unerschöpflich ist zudem sein Programm an Oldies und Evergreens – für jeden Anlass und jedes Publikum.

Da UNDAGIASINGA
Singer Songwriter und Hinterhofkompositeur
Bairisch und englisch, trivial und tiefgründig, witzig und nachdenklich: Die Musik von Jon Theifte, Da Undagiasinga, ist ebenso vielschichtig wie seine beiden Pseudonyme. Seine englischen Songs stehen in der Tradition von Country und Folk, mit Anleihen aus verschiedenen anderen Genres. Seine bairischen Lieder sind überraschend vielseitig, von Tango bis Ballade. Unterhaltsam, geistreich, zuweilen selbstironisch, führt Da Undagiasinga durch sein Soloprogramm – und garantiert gute Unterhaltung mit markanter Rhythmik, interessanten Texten und ungewöhnlichen Arrangements.
RONNY KITTLER
Country und Irish Folk Songs
Schon seit längerem im Duo mit Walter Heindörfer auf verschiedensten Bühnen unterwegs und nun auch mit einem Soloprogramm zu hören: Mit einfühlsamem Picking und markanter Stimme präsentiert Ronny bekannte Folk Songs sowie Country- und Pop-Klassiker. Zu hören sind zum Beispiel Lieder von Neil Yong, Billy Joel, Joan Baez, The Eagles oder Crosby, Stills and Nash.

Wann01.10.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Wo Schnitzelgaudi im Sonnblick
Neusatzer Strasse 2
85570, Markt Schwaben
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Folk, Country
Eintritt, Preise Hut geht um
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: Andreas.Keipp@schnitzelgaudi.de
Webseite: www.schnitzelgaudi.de
Telefon: 081215776
Veranstalter Andreas Keipp
Diese Veranstaltung wurde 315 mal aufgerufen.