?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Live Im 25 // Faakmarwin & Schuld und Bühne

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei.

FAAKMARWIN

Wer steckt eigentlich hinter dem Namen, der sofort im Gedächtnis bleibt, aber nur allzu gerne falsch geschrieben wird? Es ist das Bremer Trio Alex Skipka, Ole Janßen und Jannik Ost. Und zusammen genießen sie es, Deutschrap auf Indie und Pop so zu vermischen, das es richtig Laune macht. Livespielen ist ihre liebste Beschäftigung und so konnten sie sich schon eine feste Fanbase erarbeiten. Erlebt auch ihr das jetzt und sofort in echt!

Hörprobe: http://bit.ly/2FkEPnG


Schuld Und Bühne Berlin

Bester Programmtitel, noch bessere Texte: Clint Lukas, Jacinta Nandi und Ruth Herzberg besprechen auf der Bühne die wirklich wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens. Dabei trinken sie ordentlich und hin und wieder wird auch noch ein Texte schön laut vorgelesen. Ob das nun ein Podcast für Spotify, eine Talkshow, ein literarisches Event oder schlichtweg ein Seelenstriptease ist? Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Infos: http://bit.ly/2XXlU9U

Wann15.08.2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr
Wo 25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Straße 40, 3. OG
10787, Berlin
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise kostenlos
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktWebseite: https
Veranstalter 25hours Hotel Bikini Berlin
Diese Veranstaltung wurde 676 mal aufgerufen.