?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Kohle, Dampf Und Eisenglanz – Steampunk Auf Der Sayner HÜTte

Dampfmaschinen, Teslaspulen und Zahnräder, Maschinentechnik einer anderen Zeit stehen im Mittelpunkt dieses Wochenendes. Lassen Sie sich von den Steampunks in Zylinder und Korsett entführen in eine Epoche, die es so nie gab. Neben einem Marktgeschehen werden viele Aktionen zum Mitmachen und Staunen für die ganze Familie geboten.
Weitere Informationen unter: anachronika.de
Eintritt: Ticket sind im Besucherzentrum Sayner Hütte erhältlich für 3,- Euro zzgl. Eintritt Sayner Hütte oder 2,- Euro zzgl. Eintritt Sayner Hütte für Steampunks in entspr. Outfits. sowie Wochenend-Tickets für 6,- Euro/4,-Euro zzgl. einmal Eintritt Sayner Hütte. Bei Ticket Regional sind auch die Tagestickets für Samstag und Sonntag sowie Wochenendtickets erhältlich.
Veranstalter: Stiftung Sayner Hütte
Förderung: Kultursommer Rheinland-Pfalz

Wann06.07.2019 von 13:00 bis 22:00 Uhr
07.07.2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Wo Sayner Hütte
In der Sayner Hütte 4
56170, Neuwied
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise Ticket sind im Besucherzentrum Sayner Hütte erhältlich für 3,- Euro zzgl. Eintritt Sayner Hütte oder 2,- Euro zzgl. Eintritt Sayner Hütte für Steampunks in entspr. Outfits. sowie Wochenend-Tickets für 6,- Euro/4,-Euro zzgl. einmal Eintritt Sayner H
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: info@saynerhuette.org
Webseite: www.saynerhuette.org
Telefon: 26229042701
Veranstalter Stiftung Sayner Hütte
Diese Veranstaltung wurde 394 mal aufgerufen.