?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Crelala_Kunst Kunstmarkt 18

Bild
CRELALA-Kunst Kunstmarkt 18
CRELALA-KUNST Kunstmarkt 18 – Die Kunst der Gegenwart ist im Meerbachtal angekommen

„Kunst ist dazu da, sich den Staub des Alltags von der Seele zu waschen“, sagt der spanische Künstler Pablo Picasso.
Die Gelegenheit dazu bietet sich am Sonntag, 26. August, von 11:00 bis 19:00 Uhr im Bensheimer Stadtteil Gronau bei dem ersten Crelala-Kunst Kunstmarkt 18. Etwa 20 Künstler aus ganz Deutschland, aber auch aus der Region präsentieren auf dem Areal der ehemaligen Schreinerei Steinmann (Märkerwaldstraße 167-169) ihre Werke. Die Bandbreite reicht von Gemälden, Keramiken, Skulpturen, Bronzen bis hin zu Fotografien.
Für das leibliche Wohl mit live Musik ist auch gesorgt und damit die kleinen Gäste auch ihren Spaß haben, wird \\\"Tabaluga\\\" der uniVersa von 12:00 - 16:00 Uhr vor Ort sein und einen Malwettbewerb sowie kleine Überraschungen bereit halten.
Weitere Informationen unter www.crelala.de

Wann26.08.2018 von 11:00 bis 19:00 Uhr
Wo Ehemaliges Schreinereigelände (Outdoor)
Märkerwaldstraße 174
64625, Bensheim
Deutschland
Kategorie Märkte -> Kunstmärkte
Eintritt, Preise Kostenlos
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: info@crelala.de
Webseite: www.crelala.de
Veranstalter CRELALA-Kunst
Diese Veranstaltung wurde 291 mal aufgerufen.