?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Jay Alexander

Jay Alexander zählt zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft und sorgt mit dem warmen Timbre seiner wunderschönen Tenorstimme regelmäßig für Begeisterung.

Der Tenor ist Preisträger namhafter internationaler Gesangswettbewerbe und verkörperte bereits zahlreiche Partien an verschiedenen Opernhäusern.

Mit Marshall & Alexander sorgt er seit über 20 Jahren deutschlandweit für ausverkaufte Häuser. In seinen eigenen Konzerten lotet der Tenor mit der strahlenden Stimme erfolgreich die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik aus. „Das Singen hat für mich etwas Göttliches. Wenn ich singe, spüre ich Freiheit, Energie, Kraft und die Magie des Lebens“ – pure Emotion und Leidenschaft, die man dem Sänger mit jedem gesungenen Ton, jeder noch so kleinen Geste anmerkt.

2019 erscheint sein neues Album „Serienhits“, welches bekannte Melodien und Songs aus der deutschen Serienlandschaft enthält. In bewährt hoher Qualität interpretiert Jay Alexander Songs aus Serien wie „Derrick“, „Die Schwarzwaldklinik“, „Das Traumschiff“ uvm.

Mit Band und einem Streichquartett präsentiert Jay Alexander diese Hits im Mai 2019 live. Als Special Guest wird ihn der französische Chanson Sänger Sébastien Lemoine begleiten.

Infos, Kartenvorverkauf und Bestellung:
Stadthalle Leonberg 07152 / 9755 - 0
sowie
www.easyticket.de
www.reservix.de

Wann18.05.2019 von 20:00 bis 22:30 Uhr
Wo Stadthalle Leonberg
Römerstrasse 110
71229, Leonberg b. Stuttgart
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise keine Angaben
Altersempfehlung Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: stadthalle@leonberg.de
Webseite: www.Stadthalle.Leonberg.de
Telefon: 07152/9755-0
Veranstalter Hypertension Music GmbH, Hamburg
Foto-Copyright beim Veranstalter
Diese Veranstaltung wurde 426 mal aufgerufen.