?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Live Im 25 // David Lemaitre & Milena Glimbovski

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei.

David Lemaitre
David Lemaitre liebt die Direktheit, die ein Solo-Konzert mit sich bringt. Dort kann er für einen Moment mal komplett im Hier und Jetzt sein und auf das reagieren, womit der Augenblick so aufwartet. Sonst ist der im bolivianischen La Paz geborene und in Berlin wohnhafte Musiker eher einer von der rastlosen Sorte. Er ist schon überall hingereist, hat Abenteuer erlebt und die verschiedensten Kulturen kennengelernt. Die Reisen, die zum Musikersein dazugehören, saugt er in sich auf, anstatt sich dadurch heimatlos zu fühlen. Auf seinem Debüt „Latitude“, das etwas an Sufjan Stevens und Nicholas Jaar erinnert, beweist er: Jetzt ist er mehr denn je bei sich selbst angekommen.

Hörprobe: http://bit.ly/2ID4j3Y


Milena Glimbovski
Milena Glimbovski ist wirklich eine Tausendsasserin. Mit „Original Unverpackt“ trat sie 2014 in Deutschland die Welle der verpackungsfreien Supermärkte los. Ende 2015 startete sie mit Jan Lenarz „Ein guter Verlag“ – ein Verlag, der Bücher und Kalender rund um das Thema Achtsamkeit herausbringt. Und im Herbst 2017 erschien dann auch noch ihr Buch „Ohne Wenn und Abfall“. Die Wahlberlinerin und Feministin hat nun mal gute Einfälle ohne Ende!
Bei Live im 25 wird Milena uns einen Einblick in die Idee hinter “Zero Waste Traveling” geben. Wir freuen uns!

Leseprobe: http://bit.ly/2V0pNcl

Wann27.03.2019 von 19:00 bis 22:00 Uhr
Wo 25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Str. 40, 3.OG 10787 Berlin, Deutschland
10787, Berlin
Deutschland
Kategorie Kunst, Wissen und Kultur -> Auftritte
Eintritt, Preise Kostenlos
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: marketing.bikini@25hours-hotels.com
Webseite: https
Diese Veranstaltung wurde 279 mal aufgerufen.