?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Live Im 25 // Abay & Tilman Birr

Bild
Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei.

ABAY
Eigentlich waren ABAY mal ein Duo. Dann haben sich der ehemalige Blackmail-Sänger Aydo Abay und Juli-Gitarrist Jonas Pfetzing Verstärkung geholt. Auf ihrem aktuellen Album „Love And Distortion” hört man die Viermannband deutlich heraus. Alles ist mit einem Mal größer und wirkt um einiges erwachsener. Es kracht, knatscht und umschmeichelt gleichzeitig einfach noch eine Schippe mehr als Quartett. ABAY sind jetzt ein echtes Indie-Biest.
Leseprobe: http://bit.ly/2LVAKH4

Tilman Birr
Tilman Birr muss sich wirklich bemühen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Sein Lebensmotto könnte genauso gut “Das find ich nicht lustig?” oder “Aus der Mitte entspringt ein Stuss“ lauten. Er kommt einfach nicht darüber hinweg, dass eine Buchhandlung neben dem Regal für “Humor” nicht auch eines für “Verbitterung” hat. Und mal so in den Raum gefragt: Kann man sich dem Schlechten in der Welt bewusst sein, ohne dabei eine Laune zu haben wie Klaus Kinski? Ob er auch Antworten zu den Fragen hat, erfahren wir zum Glück in seinem Programm.

Hörprobe: http://bit.ly/2NLJxNP

Wann15.11.2018 von 19:30 bis 02:00 Uhr
Wo 25hours Bikini Berlin
Budapesterstraße 40
10787, Berlin
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Funk, Soul
Eintritt, Preise Frei
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Diese Veranstaltung wurde 396 mal aufgerufen.