?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Der Regenbogenfisch

Weit draußen im Meer lebte ein Fisch. Doch kein gewöhnlicher Fisch. Er war der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Sein Schuppenkleid schillerte in allen Regenbogenfarben.
Die anderen Fische bewunderten sein buntes Kleid sehr und nannten ihn Regenbogenfisch. \"Komm, spiel mit uns, Regenbogenfisch!\" Aber der Regenbogenfisch war stolz und schwamm an ihnen vorbei.

Das Berliner Puppentheater präsentiert eine liebevolle Inszenierung nach dem bekannten Kinderbuch von Marcus Pfister.

Wann16.01.2019 von 16:30 bis 17:15 Uhr
Wo Kulturgießerei
An der Reihe 5
15566, Schöneiche b. Berlin
Deutschland
Kategorie Bühne und Theater -> Variete, Circus, Kleinkunst
Eintritt, Preise Tickets nur an der Veranstaltungskasse: 7,-
Altersempfehlung Kinder
KontaktE-Mail: michaela.kayser@kulturgiesserei.de
Webseite: https
Telefon: 030 6492997
Veranstalter Kulturgießerei
Diese Veranstaltung wurde 248 mal aufgerufen.