?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Bosse - Tollwood Sommerfestival

ALLES IST JETZT 2020

BOSSE legt nach! Der Livezyklus zu seinem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ wird ins Jahr 2020 verlängert. 2019 stand Axel Bosse auf den Bühnen renommierter Festivals wie dem Hurricane, Southside, Taubertal, Open Flair und dem Sziget in Ungarn. Stillstand ist nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. So steht er am 11. Juli auf der großen Tollwood-Bühne. Die Gelegenheiten also, gemeinsam mit dem sympathischen Wirbelwind unter dem Motto „Alles ist Jetzt“ ultimativ zu eskalieren!

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

Wann11.07.2020 von 19:30 bis 22:00 Uhr
Wo Tollwood Sommerfestival
Olympiapark Süd
80809, München
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Rock und Pop
Eintritt, Preise keine Angaben
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktWebseite: www.tollwood.de
Telefon: 0700-38 38 50 24
Veranstalter Tollwood GmbH
Diese Veranstaltung wurde 378 mal aufgerufen.