?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Entwicklung, die zu Handlung bewegt.

Veränderung bedeutet oft auch Unsicherheit und Anstrengung. Aber selbst in diesen Zeiten des Wandels haben wir den natürlichen Wunsch handlungsfähig zu bleiben. Daher stellen wir uns in dem Workshop gemeinsam die Fragen:

Wie sieht die Zukunft ohne Zweifel aus? Wo trete ich auf der Stelle oder fühle mich gelähmt? Was steckt bereits in mir und was brauche ich noch, um in schwierigen Zeiten vorwärts zu gehen? Diese Fragen gilt es im Hinblick auf die eigene Entwicklung zu beantworten, denn

Selbstentwicklung steht für das grundlegende Bedürfnis des Menschen, das zu sein, was man in Wahrheit ist.

Selbstentwicklung bedeutet der bewusste Zugriff auf emotionale, kognitive und intuitive Ressourcen.

Selbstentwicklung bedeutet, Vertrauen in Wandel zu haben und Unsicherheiten auszuhalten.

Nach diesem Tag hat jeder das Handwerkszeug, um den ersten Schritt in die persönliche Weiterentwicklung und die Selbststärkung zu wagen, um so sein persönliches Ziel zu erreichen.

Zielgruppe

Dieser Workshop von Eyes & Ears of Europe richtet sich insbesondere an Mitarbeiter von Medien- und Kommunikationsunternehmen, (Post-) Produktionshäusern, Design-Studios, Beratungsfirmen sowie Marketing-, Werbe- und Dialogagenturen, die mehr über dieses Thema erfahren wollen. Auch allgemein Medieninteressierte, Studierende und Auszubildende sind herzlich willkommen.

Dozentin: Laura Farrenkopf, Coach & Facilitator, Köln

Technische Voraussetzungen:

Wir arbeiten mit der Conferencing Plattform Zoom. Weitere technische Voraussetzungen sind lediglich ein Rechner mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Alles Weitere klären wir im technischen Onboarding, 15 Minuten vor dem Workshop. Die Zoom-Zugangsdaten senden wir Ihnen am Tag vor der Veranstaltung zu.

Wann23.07.2020 von 09:45 bis 18:00 Uhr
Wo Eyes & Ears Online-Academy
Mozartstr. 3-5
5ß674, Köln
Deutschland
Kategorie Wirtschaft, Beruf, Recht -> Sonstige Kurse
Eintritt, Preise €75-€1200
Altersempfehlung Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: academy@eeofe.org
Webseite: https
Telefon: 022160605710
Fax: 022160605711
Veranstalter Veranstalter & Ansprechpartner

Eyes & Ears of Europe
Mozartstr. 3-5
D-50674 Köln
academy@eeofe.org
+49 221 60 60 57 10
Diese Veranstaltung wurde 171 mal aufgerufen.