?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Kabarett mit Günther Nahberger

Liebe AR- MBSB - und Kabarett Freunde,

wir freuen uns Euch Günter Nahberger mit seinem Kabarettprogramm \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Bloß nicht behindert \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" vorzustellen.,
Er beschreibt sich selbst mit den liebevollen Worten: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
Er ist Hochschullehrer für deutsche Sprache und Literatur .

Ausspannen, eure Seele baumeln lassen und sich erfreuen, könnt ihr durchaus nicht nur wie gewohnt. Diesmal mit Podiumsdiskussion.

Für den Inhalt und für die Lachmuskelgymnastik ist er der Garant und der Zuständige: Günter Nahberger, ein RUB Alumnus mit einem aufregenden curriculum vitae und viel Lebenserfahrung. Einer aus dem Ruhrpott.

Wir freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend der Superlative.

Wann: Mittwoch, den 27 November 2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Kabarett Ende: ca. 20:30 Uhr
Anschließend: Podiumsdiskussion
Ende der Veranstaltung:: ca. 21:00 Uhr
Veranstalter: AR-MBSB (autonomes Referat für Menschen mit Behinderungen und sämtlichen Beeinträchtigungen an der Ruhr-Universität Bochum)
Eintritt frei

Wann27.11.2019 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Wo KulturCafè Bochum
Universitätsstr.150
44801, Bochum
Deutschland
Kategorie Bühne und Theater -> Comedy, Kabarett
Eintritt, Preise Eintritt frei.
Altersempfehlung Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: ar-mbsb@rub.de
Webseite: www.armbsb.wordpress.com
Telefon: 0234 32 21 865
Veranstalter Laura-Monica Oprea i. A. AR-MBSB
Diese Veranstaltung wurde 449 mal aufgerufen.