?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Teb pres. Gerd Janson & Thomas Hammann at Galerie Kurzweil

The only way is up – wer hätte gedacht, dass Gerd Janson mal einer der weltweit meistgebuchten DJs werden würde?
Und das obwohl er ob seines breitgefächerten Musikrepertoires in keine Schublade gepackt werden konnte.
Es war wohl aber genau das was die Leute an ihm so lieben. Bei ihm weiß man nie was er als nächstes aus der Hüfte ballert, langweilig wird es bei einem Abend mit Gerd Janson jedenfalls nie. Wenn man dran denkt wie er das Dach der Galerie im letzten Jahr zum Abheben gebracht hat – das war einfach unglaublich.
Auf ein neuerliches Tête-à-Tête mit Gerd und seinem Buddy Thomas Hammann freuen wir uns wieder ganz besonders.

Wann16.11.2019 von 23:00 bis 08:00 Uhr
Wo Galerie Kurzweil
Bismarckstrasse 133a
64293, Darmstadt
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Dance, Elektro
Eintritt, Preise VVK 10 / AK 15
Altersempfehlung Erwachsene
Diese Veranstaltung wurde 493 mal aufgerufen.