?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

The Reverend Andrew James Gang

The Reverend Andrew James Gang kommt ins KUZ Sägewerk!

20.März 2020 Einlass 20.00 Uhr.

KUZ Sägewerk, Elsebeetweg 12 in 34626 Neukirchen/Knüll

SKI KING – sein Name lautet Andrew James Witzke, ehemaliger Sergeant der US Army, kommt aus Portland Oregon, er war Trucker Fahrer bei der 3/5 Field Artillery. Ein Mann für alle Fälle!
Ein Mann mit einer begnadeten Stimme, einer der umtriebigsten Musiker in seinem Genre.
Unter seinem Künstlernamen SKI KING war er zunächst nur Alleinunterhalter, schloss sich aber bald einer Rockband Beloved Enemy an und trat als Dead L-Vis auf.
In dieser Zeit avancierte er auch als Filmschauspieler in dem Independent Horror Film Virus Undead, dort war er nicht nur Nebendarsteller, sondern auch als Songschreiber für den Soundtrack zuständig.
Bekannt wurde er neben seinen unzähligen Soloauftritten auch mit Ski´s Country Trash, sein erstes eigenes Band-Projekt. Hier spielte man etliche Coversongs im Countrybereich u.a. Johnny Cash, mit dessen Stimme er locker mithalten kann. Ein Vollblutmusiker, wie er im Buche steht. Der Sänger ist ständig unterwegs und hat sich im Laufe seiner Karriere schon so manche Coverversion vorgenommen, um sie in ein Country/Rockabilly-Gewand zu packen. Was zunächst nur als Ski-King live dem Publikum präsentiert wurde, wuchs sich mit der Zeit zur Ski-King Band aus, die im wesentlichen aus der Ski\\\'s Country Trash-Truppe bestand.
Mit seiner Ski King Band veränderte er sein Musikprogramm in den rockigen Bereich.

Wann20.03.2020 von 20:00 bis 01:00 Uhr
Wo Sägewerk
Elsebeetweg 12
34626, Neukirchen (Knüll)
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Folk, Country
Eintritt, Preise Vorverkauf 15,--€
Abendkasse 18,--€

Vorverkaufsstellen:
Buch am Markt - Kuhrhessenstr. 13 - (34626 Neukirchen) ab sofort
https://buch-am-markt-neukirchen.buchkatalog.de/
Buchladen Lesenswert- Markt 2 - (36304 Alsfeld) ab 02.12.19
https://www.
Altersempfehlung Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: info@kuz-saegewerk.de
Webseite: https
Telefon: 06694 6333
Veranstalter Kulturverein Sägewerk e.V.
Blaufärbergasse 2
34626 Neukirchen
Diese Veranstaltung wurde 681 mal aufgerufen.