?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Vauban\'s Acoustic Night

chauplatz wird die gleichnamige Vauban Insel inmitten der Saarlouiser Festungsanlagen sein. Es erwartet die Gäste vier wundervolle Singer/Songwriter,gepaart mit regionaler Kunst und Kost, einen niveauvollen Abend vor historischer Kulisse.

Die Vauban Insel verbindet urbane Großstadt und eine mehr als 300 Jahre alte Geschichte an einer der schönsten Off-Locations des Saarlandes.

In diesem speziellen Ambiente präsentiert die Vauban Acoustic Night am 25.Juli im Herzen Saarlouis eine abwechslungsreiche und vielversprechende Mischung überregional populärer Musiker. Es erwartet die Gäste aber auch ein breit gefächertes gastronomisches Angebot. Dies beinhaltet u.a. auch eine große Auswahl erstklassiger Erfrischungen, die von alkoholfreien Getränken , über Bier, bis hin zu Cocktails, einer Weinbar sowie lokalem Gin so ziemlich jedem Gusto gerecht werden dürften. Für den Hunger wird an diesem Abend natürlich ebenfalls gesorgt sein.

Auf diese Künstler darf man sich an diesem Tag freuen

OQman-Solo
Mit seiner Band „Oku & The Reggaerockers“ ist er seit Jahren erfolgreich auf vielen Bühnen.Mit seinem Solo Projekt schlägt der Musikdichter und Singer-Soulwriter nun etwas ruhigere Töne an und widmet sich, mit eigenen Kompositionen dem deutschsprachigen Soul. Der Deutsch-Nigerianer Oku präsentiert Lieder über das Leben mit all seinen Zwischentönen. Lieder vom Scheitern und Wachsen, von Liebe, Laster, Lachen, Vergehen und Hoffen. Soul heißt Seele – von genau dort kommt diese Musik und genau diese möchte sie erreichen.

Frau Winzig
eine gitarre. eine stimme. ein schlagzeug.

das kölner duo \'frau winzig\', um sängerin mascha winkels und schlagzeuger merlin zambra, kreiert auf deutsch und englisch einen sound, der durch seine trotzige authentizität seinesgleichen sucht. zusammen sprechen die kölner über das, was jeder nach der liebe fühlt, aber nie sagt. kompromisslos & ehrlich | humorvoll & zerbrechlich | mal laut & mal leise


Kai Sonnhalter
Mutig sein. Träume leben

Wann25.07.2020 von 18:00 bis 23:00 Uhr
Wo Vauban Insel
Marshall Ney Weg
66740, Saarlouis
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise 18,90€ an allen VVK
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: gimler.sascha@googlemail.com
Webseite: www,sgkultur.de
Veranstalter SgKultur UG
Diese Veranstaltung wurde 459 mal aufgerufen.