?
RSS Logo Twitter Logo Facebook Logo

Jule Malischke solo und Alexandr Misko solo

Ein Konzertabend im Rahmen der 24. Schorndorfer Gitarrentage mit den Workshopdozent*innen Jule Malischke und Alexandr Misko.

Jule Malischke ist eine junge Musikerin, die es versteht, dank ihrer einzigartigen Ausstrahlung, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem hochkarätigen Gitarrenspiel das Publikum binnen Sekundenschnelle in ihren Bann zu ziehen. Dazu kommt die lässig charmante Art der Ansagen und Kommentare, die mehrfach ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zaubern. Gekonnt schlägt sie eine Brücke zwischen ihren einfühlsamen Songs mit Stimme, die unter die Haut gehen, gelegentlich eingestreuten Cover Songs, denen sie ein eigenes Gesicht verleiht und verschiedenster Stilistiken der konzertanten Gitarrenliteratur sowie modernen Fingerstyle Arrangements und beeindruckt so durch ihre musikalische Vielseitigkeit.

Alexandr Misko hat sich mit seinen originellen Coverversionen im Fingerstyle auch fernab seines Heimatlandes Russlands in der Akustikszene einen Namen gemacht. Der Linguistik-Student wurde über YouTube binnen kürzester Zeit zum viralen Social-Media-Phänomen und Next Big Star des Fingerpicking-Handwerks: Über 50 Millionen mal wurden seine originellen Versionen von Klassikern wie Michael Jacksons „Billie Jean“ und George Michaels „Careless Whisper“ bereits aufgerufen. Doch das junge Ausnahmetalent begeistert nicht nur vor den Bildschirmen – auch offline fesselt er sein Publikum. 2018 wurde er zum „Acoustic Guitarist of the Year“ auserkoren und reiste rund um den Globus, um seine Begabung und sein Können auch auf der Bühne zu zeigen.

(weitere Informationen: https://www.schorndorfer-gitarrentage.de/de/home)

Wann21.05.2020 von 20:00 bis 21:30 Uhr
Wo Club Manufaktur
Hammerschlag 8
73614, Schorndorf (Stuttgart)
Deutschland
Kategorie Konzerte und Musik -> Sonstige Konzerte
Eintritt, Preise Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei Reservix erhältlich.
Altersempfehlung Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
KontaktE-Mail: post@kulturforum-schorndorf.de
Telefon: +49 (0)7181 99 27 940
Fax: +49 (0)7181 99 27 941
Veranstalter Kulturforum Schorndorf e.V.
Karlstraße 19
73614 Schorndorf
Tel. +49 (0)7181 99 27 940
Fax +49 (0)7181 99 27 941
post@kulturforum-schorndorf.de
Diese Veranstaltung wurde 474 mal aufgerufen.